Mögen Jungs auch "molligere" (nicht fette!) Mädels?

24 Antworten

Das ist ja wohl.......einfach nur gut ! Ehrlich ! Denke ist aber auch der Normalbereich wie ein Mädel aussehen sollte

Ja.

Die Damen auf den Bildern haben allerdings nicht "mehr" auf den Rippen, sondern sind ganz normal gebaut.

Du willst die Mädchen auf den Fotos doch wohl nicht als mollig oder dick bezeichnen?

Wenn du dir die Gelenke der Mädchen ansiehst, sind sie am unteren Rand des Normalgewichts gemäß BMI-Index.

Diese Mädchen sind super! Alle Mädchen, die sich dürrer hungern, sind eher krank.

Wo hat die denn mehr auf den Rippen???? Da hab ich mehr!

und die schriftliche Genehmigung zum Veröffentlichen der Bilder hast du ? Du weisst schon was Urheberrecht ist ?