Frage von Jazzmin1999, 152

Mögen es Jungs wenn man bei Mädchen die Rippen sieht oder finden es besser wenn man doch mehr auf den hat?

Antwort
von Meeew, 75

Ich bin zwar ein Mädchen.
Aber man sieht die Rippen auch bei Normalgewicht noch.
Also ist die Frage ja ob Jungs Normalgewicht oder Übergewicht lieber mögen..
Und da würde ich sagen, Normalgewicht.

Kommentar von Meeew ,

Ach ne, wer bewerten denn negativ und traut sich nicht was zu sagen?

Antwort
von tuedelbuex, 69

Gibt für alles Leute, die es mögen: von schwerst-übergewichtig bis Haut und Knochen. Wobei der "normale" Junge oder Mann wohl keines dieser ungesunden Extreme bevorzugt, sondern den ebenfalls normalen "Mittelweg", nämlich gesund und natürlich......also gerne auch mit ein paar Kilo Lebensfreude auf den Rippen......

Antwort
von TheAllisons, 60

Ein "Knochengerüst" ist echt nicht so s.e.x.y

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Ein Pottwal aber auch nicht

Antwort
von Mojoi, 49

Ich mag's wenn man die Brüste sieht.

Rippen... pfff! Krieg ich beim Metzger.

Antwort
von Alkudero, 50

Mehr... Ich hab nicht einen Kumpel der sagt: "Ujh schau dir ma dieses magersüchtige Model an ist die nicht der hammer..."

Antwort
von zersteut, 61

mehr! kurven sind wichtig 

Kommentar von Snaaz ,

Bei jungs Kurven?!

Antwort
von Niklas140102, 40

Ich finde wenn man rippen sieht ekelhaft und magersüchtig-Für mich ein No-Go 👎

Kommentar von Meeew ,

Beleidige alle Mädchen die Normalgewicht haben oder nicht zunehmen als Magersüchtig..

Kommentar von Niklas140102 ,

Ich empfinde es als Magersüchtig wenn man nichts wiegt und die Haut sich schon auf den Knochen legt

Kommentar von Meeew ,

Dann hast du  keinen blassen Schimmer von Magersucht.

Kommentar von Niklas140102 ,

Is mir egal

Antwort
von christi12345, 59

Flacher Bauch ohne sichtbare Rippen finde ich am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten