Mögen es Jungs wenn man bei Mädchen die Rippen sieht oder finden es besser wenn man doch mehr auf den hat?

5 Antworten

Gibt für alles Leute, die es mögen: von schwerst-übergewichtig bis Haut und Knochen. Wobei der "normale" Junge oder Mann wohl keines dieser ungesunden Extreme bevorzugt, sondern den ebenfalls normalen "Mittelweg", nämlich gesund und natürlich......also gerne auch mit ein paar Kilo Lebensfreude auf den Rippen......

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "die Rippen sehen" und "mehr auf den Rippen haben".

Ich steh nicht drauf, wenn man die Rippen sieht.... aber Fettis mag ich noch weniger. Es geht auch gut gebaut und trotzdem ohne Rippen.

Flacher Bauch ohne sichtbare Rippen finde ich am besten.

Ich mag's wenn man die Brüste sieht.

Rippen... pfff! Krieg ich beim Metzger.

Mehr... Ich hab nicht einen Kumpel der sagt: "Ujh schau dir ma dieses magersüchtige Model an ist die nicht der hammer..."