Warum mögen mich die Jungs aus meiner Klasse nicht?

6 Antworten

hei floris.. du bist nun in der siebten klasse und ich erinnere mich dass ich in der siebten klasse auch nicht besonders beliebt bei jungs war.. 1. weil ich kein schminkopfer war und mit den jungs rumgeturtelt habe und 2. war ich auch nicht wirklich ein kumpeltyp ..!! vlt ist es bei dir ja auch so aber mach dir nichts draus!! geniese deine zeit mit den mädels ..jungs in dem alter machen eh nur probleme vlt bist du so besser dran;) und später dann wenn du älter wirst und wenn die jungs älter werden dann ändert sich alleees ..glaub mir...am schluss bist du dann die beliebteste weil du eben nicht so bist wie der rest ..eibnfach abwarten und kaffee trinken;)

vielleicht deswegen, weil du etwas zu vernünftig im Kopf bist und sie dich nicht direkt ins Bett ziehen können?

Nur Geduld - den "Richtigen" muss man nicht zwingend in den 20-30 Leuten, mit denen man zur Schule geht, finden. Es reicht, wenn man sich mit denen versteht.

FlorisHu
Fragesteller

was hat das jz mit sex zu tun?

dann frag sie doch einfach mal was ihr problem ist :P also nicht im zickigen ton weil das würde ihre anschuldigung ja bestätigen, am besten ganz ruhig und gelassen:)

vllcht weil du zickig rüberkommst vieleich solltest du einfach mal en bisschen netter sein. kann helfen

vielleicht liegts an deiner stimmfarbe