wir habens früher soweit ichs in erinnerung habe, offen in den angriffsmodus legen müssen.

...zur Antwort

ich würde dagegen nix machen.

später ists ne tolle geschichte: die lehrerin hat mir mal ne 7 gegeben.

finds hammer

...zur Antwort
Nich soo schlimm aber aufpassen

also trinkst ja nicht für den kick, find ich also nicht so schlimm, aber aufpassen.

...zur Antwort

ihm war langweillig und er wollte wissen was du denkst, deswegen

...zur Antwort

bei bier merkst du es gut bei 2-3 bier in einer stunde, 1 liter 0,5% wären für dich so 0,7 promille weiß nicht ob das für den anfang ein wenig viel ist.

...zur Antwort

wie alt seid ihr denn? Also meine Freundin hol ich auch nicht nachhause mit weil ich nicht klar komme mit meiner mutter. Vielleicht will er nicht zu dir kommen weil er schüchtern ist.

...zur Antwort

ich bin mit meiner jetzigen ausbildung als industriekaufmann unzufrieden, deswegen...

...zur Antwort

ja klar sags ihr doch

...zur Antwort

sehr risiko reich, würde ich nicht machen.

...zur Antwort

speed, ritalin.

Koffeintabletten sind auch gut. rest ist halt kaffee und energie drinks

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.