wie kann ich mich für einen jungen interessanter machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

renn ihm nicht nach- er soll um dich kämpfen.

verstelle dich nicht, sonst verliebt er sich in deine maske.

zeig ihm, dass du nicht gewöhlich bist, vorzüge hast, oder noch besser: lass es ihn selbst entdecken. mädchen mit winzig kurzen röcken und riesigen ausschnitten wirken oft auf viele jungs billig und sind "massenware". begib dich nicht auf dieses level, wenn es interessanteres an dir gibt, das ihn reizen könnte.

hey :D

kennst du ihn?? gut? schlecht? garnicht?

bist du mit ihm befreundet?

sei du selbst. schminke dich. aber nciht übertreiben!! versuche herauszu finden, was der junge mag, und richte dich ein bisschen danach. ändere nicht deinen styl.

spiel ihm auf keinen fall etwas vor. sei du selbst. denn wenn du dicheinmal verstellst wenn er in deiner nähe ist, machst du das immer wieder ... und das sollte man nciht tun, nur um einen jungen zu gefallen.

wenn du ihn besser kennst ... berühre ihn zufällig. frag ihn, ob ihr wo hingehen wollt. was sind seine interessen ... verbinde sie mit deinen ... und lasse ihn auch etwas über dich herausfinden.

lg bluemchen :D

das kommt ganz auf deinen charakter, aussehen und figur drauf an! denn darauf schauen wir jungs nun einmal...

denn als erstes kann man halt nur das äussere eines mädchens sehen...

Heißere Outfits Anziehen mehr Haut zeigen sich schön schick machen + schminken bist du aber fett und hässlich dann wirts teurer und aufwendiger dann brauch ma fettabsaugung+botos oberation und noch viele andere schönheitsoperationen

Riki1  15.11.2011, 23:04

...naja...man sollte sich schon von seiner reelen seite zeigen und sich nicht irgendiwe aufbrezeln und dann passt das gar nicht zu einem!

HeroStar  15.11.2011, 23:10
@Fantasma

Ja,aber nicht zu schlampig anziehen.Der Junge muss ja auch merken ,dass er kämpfen muss und das Mädchen keine Schlampe ist und jeden mal dran lässt :DDD

ignorier ihn dann will er dich um so mehr ;)