Komm schon.Wie gut bist du in Geschichte? Ist zwar schon 2 Jahre her,aber das wird nicht anstrengend sein.Kommt halt drauf an,wie gut du bist.

...zur Antwort

Ich habe nichts gegen den Job und freu mich für dich,wenn du einen Job bekommst,jedoch machst du Abi.Ich habe da immer den Hintergedanken,dass wenn du Abi machst,etwas besseres studieren oder arbeiten kannst.Die Türen mit einem Abi sind weit offen.Überleg es dir nochmal und informiere dich.Es gibt bestimmt auch andere Jobs bei denen du mit Menschen zutun hast.

...zur Antwort

Willkommen im Club.Hab auch schon eine Frage gestellt und habe WAHRSCHEINLICH auch Phimose :D Sie haben mir gesagt,dass man damit auch problemlos Sex haben kann.Bei mir ist es so,dass ich schlaff und erregt die Vorhaut nicht zurück bekomme.War auch noch nicht beim Arzt oder so. Da gibts anscheinend solche Cremes,die dehnen sollen.Manche kann man so kaufen bei anderen muss man zum Arzt.

...zur Antwort

Also,sollte ich mal eine Freundin haben und diese Situation tritt ein,dann würde ich warten. Natürlich nicht 5 Jahre,aber 1 Jahr bestimmt schonmal. Jetzt mal ernsthaft wir sind doch keine sexgeilen Monster. Man kann auch kuscheln,küssen oder Petting,wenn du das zum Sex nicht dazu gezählt hast.Zudem liebt man ja seine Freundin oder warum ist man sonst mit ihr zusammen.

...zur Antwort

Ich habe 2 Weibchen und das klappt wunderbar.Viele kommen ja immer mit dem Argument: Blutungen.Natürlich ist das anstrengend und macht keinen Spaß,aber meine Güte :D Das ist vielleicht mal ein Monat. Zudem denke ich nicht,dass man Weibchen kastrieren braucht.Einfach aufpassen und dann passiert auch nichts.Wenn etwas passiert,dann einfach zum Arzt und die Pille holen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist ihm das peinlich.Hatte selber alsJunge natürlich noch nicht diese Situation,da ich noch keine Freundin hatte,aber selber wäre es mir wahrscheinlich auch peinlich.Nach einer Zeit ist das vielleicht normal,aber du als Mädchen solltest ihn verstehen.Zudem sieht man ja daran,dass er dich heiß und atraktiv findet.Kannst ihm ja sagen,dass es nicht schlimm ist und das er dafür nichts kann(Ist halt mal eine Erektion und das kann man nicht kontrollieren).Vielleicht findest du es ja auch toll.I dont know :D

...zur Antwort

Gleich am Anfang will ich sagen,dass ich im Leben noch nicht so weit bin wie du,jedoch fallen mir auch paar Sachen auf.Wenn ich schon höre, "Wir wollten heute Abend uns treffen und bei mir Sex haben". Wenn ihr euch das schon vor einer Woche oder noch länger überlegt habt,dann ist das völlig ok.Wenn ihr das heute mal so ausgemacht habt,dann kann ich nur den Kopf schütteln. 2. Die Fragen zeigen,dass ihr keine Ahnung habt.Natürlich weiß jeder in dieser Situation nicht genau,wie das abläuft,aber man muss sich doch aufklären lassen(Internet,Broschüren,Hefte etc.). Dann kommen auch solch unwissende Fragen nicht zu stande. Hattet ihr schon Petting oder legt ihr einfach los? Nun komm ich mal zum Schluss.Es ist zu früh.

...zur Antwort

Das denken oft viele,dass sie es wegen dem Ged machen. Ich zitiere mal Gina Wild.Leute,die am Anfang in diese Branche kommen,sollten sich keine Hoffnungen wegen dem Geld machen.Da verdienst du nicht viel am Anfang. Es sollte Spaß machen und vielen machts halt Spaß,was ich zwar nicht verstehen kann,aber egal. Deine Frage kann man nicht unbedingt beantworten.Es ist nun mal so.Außerdem finden es doch viele garnicht mal so schlecht xD. Das häufigste an Experten nervt mich,dass sie uns Jugendliche als dumm abstufen wollen.Als würden wir nicht wissen,wie es beim richtigen Sex zu geht.Na ja meine Meinung :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau,wie dieses Medikament heißt,aber eine Bekannte ist einfach zur Apothe oder zum Artzt gegangen und hat sich etwas dafür geholt und fertig.Da muss man dann aber gleich danach hin.

...zur Antwort
Meine Freundin will immer und immer wieder sex....aber ich kann einfahc nicht mehr

Ich will nicht mehr!!!!!!!!...so ist es ich hab mien ganzes jetztiges leben satt ich schlafe nicht,ich arbeite und lerne wie ein verrückter und meine Freundin erdrückt mich mit Sex...ja ihr ließt richtig......also seit schon 2 montaten mache ich mein praktikum in der software firma von meinen Vater (werde informatiker) ....naja is ja alles gut.....außer das mienen vater zu zeit mehere programmierer fehlen,also die haben sich bei was weiß ich was die arme gebrochen..also können die nichts mehr programmieren jedenfalls für die nächsten paar monate ...da helfen wir anderen sehr viel aus...also die anderen arbeiter arbeiten schon bis 23:00h und ich mach auch mwein bestes....mein Vater bezahlt mir auch ziehmlich viel dafür und es ist alles legal und so...ich musste schon zum gesunheitstest....und so eben viel papierkram...aber egal...jedenfalls hab ich von 07:30 bis 14:00 schule,dann muss ich sofort arbeiten gehen (muss nicht aber moralische verppflichtung,weil wenn ich mal einen tag nicht komme dann müsen die anderen meine arbeit mach und das möchte ich nicht) dann arbeite ich wirklich bis spät in die nach...dann um so 00:00 oder 01:00 uhr schaff ich es endlich nachhause zu kommen..dann lerne ich noch so ne halbe stunde udn geh normaller weise schlafen...jedoch meine Freundin wohnt schon die letzten paar wochen bei mir,und wirdt noch die nächsten 2 monate bei mir wohnen (ihre eltern sind wissenschaftler und arbeiten in den USA.....aber egal sie versteht sich ziehmlichgut mit meiner familie und hilft auch meinr mutter im haushalt,die verstehen sich echt gut zu meiner verwunderung). Und ich muss sagen mir gefällt es das sie hier bei mir wohnt ...währe da nicht eine kleine sache...meine Freundin hält mich die ganze nacht wach (und ich muss um 06:00 aufstehen)....und möchte ständig sex das nervt echt...ich arbeite wirklich hart (ich weiß das manche von euch viel härter arbeiten aber programieren ist auch nicht so einfach...bitte keine vorwürfe wegen dem ausdruck) und wenn ich dann endlich meine 5 stunden schlaf möchte dann muss ich es mit ihr machen (sie schläft ja bei mir im bett...) ich halte es ehrlich nicht mehr aus...ich hab nur noch 2 stunden schlaf täglich ,ich schlaf in der schule ständig ein (die lehrer nehmen es mir zum glück nciht übel denn ich kapier den schulkaram gut also is es denen egal...) und wenn ich ehrlich sein soll das schlafen mit meiner Freundin ist nur noch eine last geworden es macht auch nicht spaß wenn man am rande ist vor schlaflosikeit umzukippen ....ich schlafe schon ein wenn ich meinen kopf mal 5 minuten irgendwo anlehne um zu entspannen...und ihr sagen das ich einfach keine lust darauf hab kann ich nicht...ich denke das sie das dann wieder in den falschen hals bekommt und mit mir vilt schluss macht...oder ich rede mir wieder ein das das ganze so schlimm ist obwohl es garnicht so ist...

Ach aj wir sind beide 15 (im dezember werden es 16) und schon 1 jahlr lang zusammen.

Danke

...zur Frage

Mach eine Pause. Ich bin 15 und würde sowas nicht aushalten.Du musst weniger arbeiten und deiner Freundin an manchen Tagen sagen,dass du nih willst . Repekt von mir wa du leistest!!

...zur Antwort

ja ist normal. Bei mir (15) hängt er auch mal runte rund ist halt so leicht und urplötzlich wird er so fest.Manchmal wenn ich unterm Bett liege oder grad gebadet habe... Liegt wahrscheinlich an der Temperatur oder so.^^

...zur Antwort

Es kann früher ein Mann gewesen sein und sie hat sich noch nicht umoperieren lassen oder sie ist ein Zwidder^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.