Frage von lilo1010, 94

Findet ihr Jungs schüchterne bzw. geheimnisvolle oder offene und aktive Mädchen interessanter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 52

Jeder mag es anders. Schüchtern heißt ja nicht immer schlechtes. Genauso ist Schüchtern ja nicht immer direkt Geheimnisvoll.

Schüchtern heißt ja auch oft nur, das man sich nicht traut den ersten Schritt zu machen oder sowas.... 

Offene/Aktive Mädchen finde ich allerdings unattraktiver, wenn Sie z.B. oft mit vielen Typen schreiben oder so

Antwort
von JonasV, 54

Ich finde Offenheit und Aktivität immer attraktiv. Bei sehr schüchternen Mädchen wird die Situation manchmal regelrecht beklemmend wenn man immer nur ein paar Worte als Antwort bekommt und immer selbst den Satz beginnen muss.

Antwort
von chokdee, 52

schüchtern muss nicht geheimnisvoll sein.

Also ich finde sympathische Mädchen interessanter, egal ob offen oder schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community