Findet ihr Jungs schüchterne bzw. geheimnisvolle oder offene und aktive Mädchen interessanter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mag es anders. Schüchtern heißt ja nicht immer schlechtes. Genauso ist Schüchtern ja nicht immer direkt Geheimnisvoll.

Schüchtern heißt ja auch oft nur, das man sich nicht traut den ersten Schritt zu machen oder sowas....

Offene/Aktive Mädchen finde ich allerdings unattraktiver, wenn Sie z.B. oft mit vielen Typen schreiben oder so

schüchtern muss nicht geheimnisvoll sein.

Also ich finde sympathische Mädchen interessanter, egal ob offen oder schüchtern

Ich finde Offenheit und Aktivität immer attraktiv. Bei sehr schüchternen Mädchen wird die Situation manchmal regelrecht beklemmend wenn man immer nur ein paar Worte als Antwort bekommt und immer selbst den Satz beginnen muss.