Schüchterne oder offene Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beide gleich gut, weil 48%
Offene, weil 39%
Schüchterne, weil 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich gut, weil

Also bei schüchternen Mädchen ist es natürlich interessant zu erkunden, wie sie so sind, aber Mädchen, die offen sind und gerne auch mal selbst den nächsten Schritt machen, sind wirklich heiß.
Mir kommt es darauf an, dass mir das Mädchen ihre Wertschätzung zeigen und ich gut mit ihr kommunizieren kann.

Gruß

Eragon

EragonArya  24.04.2022, 00:04

Danke für den Stern :)

Beide gleich gut, weil

Ich finde so cute und bisschen schüchterne süss, darum eher dass. Aber offene genau so. Jeder sieht das anderst.

Offene, weil

Ich denke, offene Mädchen kommen besser an, weil sie ,,auffälliger“ sind. Ein eher schüchternstes Mädchen würde man wahrscheinlich nicht mitbekommen.
Zumindest stelle ich mir das vor. 😄

Offene, weil

Schüchtern = langweilig.

Nelekol
Fragesteller

Das stimmt so nicht :) du machst dir wohl einfach nicht die Mühe sie dann kennenzulernen.

cutestdemigod  23.04.2022, 18:03
@Nelekol

Jemanden kennen zu lernen sollte nicht mit Mühe verbunden sein.

Arbeit ist mühsam. Leute kennen lernen sollte ein Ausgleich dazu darstellen.

Und doch ich kenne schüchterne Mädels.

Nelekol
Fragesteller
@cutestdemigod

Natürlich musst du Mühe und Zeit investieren. Du musst dich zb mit der Person unterhalten etc. Gut dann bist du wohl nur an die langweiligen geraten.

cutestdemigod  23.04.2022, 20:11
@Nelekol

Aber sich mit jemandem zu unterhalten ist keine Mühe.

Es sei denn die Person ist einfach schüchtern. Dann muss man alles aus ihr raus quetschen.

Und genau das ist langweilig

lisa25500  23.04.2022, 18:03

Perfekt, ich bin langweilig

cutestdemigod  23.04.2022, 20:11
@lisa25500

Wenn du damit klar kommst...

Ich fänd das eher doof und würde an mir arbeiten.

lisa25500  23.04.2022, 20:57
@cutestdemigod

Denkst du ernsthaft ich finde das toll? Ich versuche ja an mir zu arbeiten aber so einfach ist das nicht
Aber zum Glück gibt es ja nicht nur so Typen wie dich

Schüchterne, weil

Man kann sie sehr einfach zu Lachen bringen