Was muss ich machen, um beliebt zu werden - insbesondere bei Mädchen/Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an, wie man auf andere zugeht. Hast du es schonmal mit einem Lächeln probiert? Kannst du ein nettes Gespräch anfangen? Hast du lockere Sprüche drauf? Hast du Humor? Bei Frauen kommt es auch darauf an, wie intelligent ein Mann ist, zumindest solange sie nicht auf Neandertaler stehen. Wer nur dumm daherredet oder alberne Sachen macht, kommt schlecht an. Ganz wichtig ist aber, dass man ehrlich zu sich selber ist und herausfindet, welcher Typ man ist. Entsprechend sollte man sich dann die Frau aussuchen, und nicht nur nach äusseren Kriterien schauen. Manchmal trifft man eine Frau, die zunächst unscheinbar erscheint, aber nach ein paar Worten ist man erstaunt, was wirklich in dieser Frau steckt, so ist es mir ergangen. Mach die Suche nach einer Frau nicht an verbalen Dingen fest, sondern versuche mal, mit Frauen so umzugehen, als seien es Kumpel. Du glaubst gar nicht, wie unkompliziert Frauen in Wirklichkeit sind. Nicht verkrampfen und nicht meinen, Frauen seien schwierig, das stimmt nicht. Frauen sind auch nur Menschen!

die sympathie und selbstbewußtsein macht viel aus. es bringt nichts, wenn du zum mädel gehts und erstmal nen machospruch drückst oder die typisch abgedroschenen klamotten bringst wie "haben wir uns nicht schonmal irgendwo gesehen". einen auf arrogant machen, schreckt mich z.b. total ab. solchen leuten gegenüber reagier ich auch nur arrogant. und verwechsel selbstbewußtsein nicht mit angeberei. bei einigen mag sowas ziehen, wenn sie es nicht durchschauen, aber die meisten mögen es nicht, erst recht nicht, wenn sie rausfinden, daß du übertrieben hast.

freundlich und offen sein, sowie spontan gesprächsthemen finden können, aber nicht das mädel total zulabern. das mädel muß auch mal zu wort kommen und erzählen können. außerdem sollten es auch gesprächsthemen sein, die auch für mädels interessant sind. wenn du merkst, sie wirkt gelangweilt, dann wechsel mal das thema.

(ich kann mich dran erinnern, daß am tag des kennenlernen mein jetztiger mann, dj, mir irgendwas von mischpulten und die entsprechende technik erzählt hat, also zu der zeit bömische dörfer für mich. ich habe ihm nur die telefonnr. gegeben, weil ich ihn trotzdem sehr sympathisch fand und habe es nicht bereut. er war halt auch ein bißchen nervös ;-)

du solltest humorvoll sein, aber nicht gekünstelt. das merken die mädels sofort und du bist evtl. schon unten durch.

wenn du das gefühl hast, das mädel hat evtl. interesse an dir, kannst du ihr natürlich auch mal nen drink spendieren, wenn ihr in der disco oder so seid. das sollte aber nicht unbedingt das erste sein, was du sie fragst, ansonsten kann es dir schnell passieren, daß sie solange nett zu dir ist, bis du ihr was ausgegeben hast und dann dreht sie sich rum und geht ;-) außerdem willst du doch bestimmt keine freundin, die nur solange mit dir redet, wenn du geld springen läßt, oder? mal ... ok, ständig ... nein.

ich habe meinen ersten richtigen freund auch erst mit 18 gehabt und nachdem schluß war, dachte ich auch, daß ich niemals den passenden partner finden würde. mittlerweile bin ich glücklich verheiratet. also, laß den kopf nicht hängen und vor allem verkriech dich nicht hinterm pc, dann findest du auch irgendwann die richtige.

Du musst auf jeden Fall selbstbewusst sein,aber nicht arrogant oder machoartig!

Aber ich würde dir raten einfach so zu sein wie du bist! Die Richtige kommt schon noch! ;)

MKRoxton
Fragesteller

DANKE, das du glaubst das für mich die richtige noch kommt! Ich glaube leider selbst nicht so daran.

in erster linie kommt es bei sowas darauf an das du immer du selbst bleibst auch wenn du vll mal ne änderung deines stiles in betracht ziehst... wenn du dann grade frauen gegenüber noch nett,zuvorkommend und höflich bist ist das alles nicht sehr schwer...