Warum lieben Menschen Pizza?

6 Antworten

pizza ist imprinzip ein teig-boden mit einem buffet an belägen.

ein hoch auf die italiäner die für uns und sich selbst dieses meisterhafte gericht erfunden haben.

fett = geschmacksträger,
Man hat viele Varianten = jedem sein liebling ist dabei,
Sie ist schnell gemacht, leicht zu essen, hält satt & ist lecker weil man sich, wie oben genannt, seine Lieblingszutaten raufmachen kann.

Ich mag pizza auch, aber nicht immer. Und ich mag zb keine Salami, sondern eher hawaii, tonno oder panna. Jedem das seine eben :)

Weil sie lecker ist? Ich mache mit Leidenschaft Pizza. Esse jeden Tag Pizza. Pizzateig ist immer im Kühlschrank bereit. Manchmal fehlen mir nur die Zutaten.

Qlotz
Fragesteller

leben am limit halt

Weil sie lecker schmeckt.
Man kann sie 7n vielen verschiedenen Varianten bekommen oder wahlweise selbst belegen. Da ist für jeden was dabei. Außerdem enthält sie Zutaten, die Menschen gerne mögen. Ob diese dann immer gesund sind, ist eine andere Frage.

Lecker und einfach zu machen....
Und billig