Gibt es in Deutschland "Toaster-Pizza"?

5 Antworten

Also zumindest bei uns in der Region hab ich das noch nie gesehen. Ok, man könnte die Picos von Wagner wohl in den Toaster stecken (von der Größe her), aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Darf ich mal fragen, wie das funktionieren soll? Da läuft doch dann der ganze Käse in den Toster oder nicht? Und Pizza *ohne* Käse is ja auch nix..

Captain694
Beitragsersteller

Diese Picos meinte ich nicht, die kenne ich auch. Und mit dem Käse hat es eigentlich gut funktioniert, man soltle vielleicht darauf achten, dass man die Pizza nicht zulang drin behält, aber ansonsten ging es gut ;)

Findera  11.04.2011, 22:16
@Captain694

Ok wenns Calzone sind gehts ja mit dem Käse ^^

Hört sich echt super an, wie die Toasties ("Don't call it Schnitzel"), ist zwar nur Pressfleisch, schmecken aber mit Remoulade acuh ganz gut und schnell gemacht ;)

Sollte ich mal drauf auchten :D

IaraIara  11.04.2011, 22:13

Es sind Teigtaschen wo die Füllung innen ist, wie eckige mini-calzone.

Laut einem Testbericht soll es die bei Real geben, nennen sich Toastini von Alberto.

möge uns die nahrungsmittelindustrie von diesem zeugs verschonen: es gibt schließlich schon genügend fertigdreck zum schnellen erhitzen und fett werden.