dir fehlt die Motivation zu leben, deswegen verlierst du dich in solchen Philosophien. Hättest du Gefallen am Leben, würdest du es anders sehen und eher damit kämpfen, den Tod zu akzeptieren. Bruce Darnell würde sagen, das Leben ist Drama, Baby.

...zur Antwort

muss man bei der Erörterung ein Thema nicht kontrovers betrachen? Sogesehen müsstest du fragen

"wieso ist Freizeit gut/schlecht?"

oder

"was kann man sinnvolles/nicht sinnvolles mit zu viel Freizeit machen?"

...zur Antwort

kommt erstens darauf an, was drauf war. Aber ein Tag kann sie schon rumstehen, keine Sorge. habe schon schlimmeres Gegessen

...zur Antwort

die sogenannten romanischen Sprachen: Spanisch, Italienisch, Französich, Portugisisch, Rumänisch

...zur Antwort

ja, den meisten Leuten, die kein Deutsch können kommt sie hart vor, aber Arabisch ist noch schlimmer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.