Frage von Daveesoul, 106

Warum gucken mich manche menschen so komisch an haben die probleme mit sich selbst?

Wenn ich manchmal mit meiner Schwester in die Stadt gehe oder wenn ich zum Einkaufen gehe sehe ich das manche Menschen mich ständig angucken am meisten sind das Frauen haben diese Menschen probleme mit sich selbst ? Warum gucken Menschen so viel bin ich so interessant oder was ? klar kann man jemanden angucken aber doch nicht so viel das stört einfach Ich muss dann immer lachen weil ich das einfach dumm finde das manche menschen mich so viel gucken. Ich trage ganz normale Klamotten ? Ist das euch auch mal passiert ? Und wie soll man sich verhalten ??? ich finde das nicht normal und das stört mich einfach.

Ich warte auf gute antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Suboptimierer, 22
  • Du kannst sie ignorieren
  • Du kannst sie stichprobenhaft fragen, weshalb sie dich angucken
  • Du kannst die Blicke erwidern
  • Du kannst den Ort meiden

Warum du angeguckt wirst, weiß ich nicht. Vielleicht verwechseln sie dich mit irgendeinen Star. Vielleicht bist du ja ein Star. Ich weiß es nicht.

Kommentar von Daveesoul ,

Danke für deine coole antwort :) ja du hast recht 

Kommentar von Suboptimierer ,

Bitteschön!

Antwort
von RescueDada, 22

Bist du auch so ein "Was guckst du?"-Typ?:D

Naja, wenn man mit nem Mädchen rumläuft, schauen die Leute eher her.

Was auch sein kann: Die Leute spüren deine starke Ausstrahlung, (die vllt sogar dadurch zustandekommt, DASS du nicht angeschaut werden willst oder gerade wieder darauf wartest), bevor sie dich sehen und müssen hinschauen oder merken in dem Moment, indem sie dich anschauen, dass du  nicht magst oder voll böse schaust oder so un schauen halt noch länger.

Oder du siehst halt bisschen exotischer aus, nicht so typisch deutsch, das is halt interessant.

oder du siehst einfach gut aus;D

Mach dir nicht so viele gedanken, ist bestimmt nur deine persönliche wahrnehmung, dass dich alle anstarren, denn menschen starren jeden an.:) in dem moment, in dem dirdas auffällt, bist du nämlich eigentlich derjenige mit dem "problem",  wenn man das so nennen will, vielleicht zu wenig selbstsicherheit.

Kommentar von Daveesoul ,

Danke für deine antwort

Antwort
von Peppi26, 58

Naja du schaust doch genauso lange zurück sonst wüsstest du doch nicht das sie so lange schauen! Vielleicht hast du auch Probleme mit dir? Ansonsten würde es dich nicht stören!

Kommentar von Daveesoul ,

man kann jemanden angucken aber doch nicht so viel ich finde das einfach dumm

Kommentar von Peppi26 ,

Das ist doch egal! Jeder schaut mal und wenn jemand gut oder anders aussieht schaut man auch länger hin!

Kommentar von Daveesoul ,

ja das stimmt eigentlich

Antwort
von SiViHa72, 39

Das m it dem Lachen ist schon okay. Niocht böse lachen oder auslachen, sondern einfach ein Heiterkeitsausbruch.

Ja, ich kenn sow as auch. Einfach ignorieren.

Manche Leute irritiert es schon, wenn man einfach nur sichtbar gut gelaunt schaut.

Kommentar von Daveesoul ,

danke für deine antwort :)

Antwort
von Pauli1965, 52

Sei doch froh, wenn dich überhaupt jemand beachtet.

Kann es vielleicht sein, dass du irgendwas auffälliges an dir hast, wie Piercings, Tätowierungen im Gesicht ? Oder bunt gefärbte Haare, auffällige Frisur ?

Kommentar von Daveesoul ,

nein eigentlich nicht 

Antwort
von nettermensch, 35

na meinst du, wie oft du menschen automatisch anschaust, das merkt man gar nicht. mach mal einen test.

Antwort
von Princesssx3, 32

ich glaube das ist jedem schon mal passiert . Ignoriere sie einfach das ist die beste lösung :)

Kommentar von Daveesoul ,

deine antowrt ist die beste :)

Antwort
von rukkk, 32

Ich glaube das ist irgendwie normal, geht mir zumindest auch oft so. Wenn man zurückblickt wird dem Blick dann oft instant ausgewichen.


Antwort
von DjangoFrauchen, 24

Dass die alle gucken weißt du doch nur, weil du auch guckst.

Hast du etwa ein Problem mit dir selbst?

Vermutlich nicht.

Gucken ist normal, dafür hat man Augen...

Antwort
von Kuestenflieger, 10

Einbildung ist auch eine Bildung !

Möchtest beachtet werden , aber die Leute gucken nur an dir vorbei .


Antwort
von Chocominza, 15

Weshalb schaust du denn die Frauen an? - Meinst du , dass du deswegen ein Problem mit dir selbst hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community