Frage von SODMG1991, 997

Frauen bzw Mädchen in der Sauna ansprechen?

Mögen es die Frauen? Sind die Frauen bzw Mädchen willig weil sie sich so offen zeigen?

Antwort
von MaraMiez, 640

Man geht in die Sauna, um zu entspannen, nicht um sich zu präsentieren. Dass man sich da "offen" zeigt, ist in der Sauna nunmal so. Da ist man nicht nackt, weil man angesprochen werden will.

Und da will man also auch nicht angemacht werden. Wenn mich in der Sauna einer anspricht, den ich nicht kenne, nur weil ich nackt bin und er denkt, dass er das irgendwie als Einladung verstehen dürfte, würd ich dafür sorgen, dass der ganz fix Hausverbot bekommt.

Kommentar von Influxis ,

Interessant, also bist du ne Spießerin? :^)

Kommentar von MaraMiez ,

Nein, ich bin wer, der Nacktheit nicht als Einladung meint und versteht und der in die Sauna geht, um sich zu entspannen und runter zu kommen und weiß, was Anstand ist.

Kommentar von MichelleMonroe ,

Ganz deiner Meinung!

Kommentar von Influxis ,

Is mir schon klar, war auch nich ernst gemeint :^)

Antwort
von Herb3472, 554

Ich denke, unbeliebter kannst Du Dich gar nicht machen - ein Hausverbot wäre Dir ziemlich sicher.

Antwort
von johannaxly, 348

Ich als Mädchen würde mich schämen in einer Sauna angesprochen zu werden, da ich generell nicht gerne in die Sauna gehe, aber jederMensch ist da anders...

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 402

Bitte nicht "medizinische Sauna" und FKK- bzw. Saunaclubs verwechseln!

In Medizinischen Saunen, welche gerne zur Entspannung und Gesundheitsförderung genutzt werden, kann man zwar flirten, sollte aber nicht davon ausgehen, dass man nackt bessere Chancen auf ein Date hat als angezogen - im Gegenteil: viele Frauen fühlen sich nackt unangenehm schutzlos und auf ihre Sexualität reduziert. Ein blöder Anmachspruch führt hier schneller zu einem Hausverweis als in der Disco!

Die deutschen FKK- und Saunaclubs sind dagegen im Amtsdeutsch "bordellähnliche Betriebe" und haben mit "normalen" Saunen und FKK-Vereinen nichts zu tun.

Seit der Überarbeitung des Prostitutionsgesetzes vor über 10 Jahren ist dieses Geschäftsmodell legal und immer mehr Männer nutzen die Clubs mit Begeisterung, da das Preis/Leistungsverhältnis hier um ein Vielfaches besser ist als im Laufhaus usw.

Gast und Dienstleisterin haben durch die Legalität der Clubs die Möglichkeit sich quasi auf Augenhöhe in einem sauberen, sicheren Umfeld zu begegnen. Da im Eintrittspreis (meist zwischen 30 und 80 Euro) neben der Nutzung von Sauna,. Pool, Whirlpool usw. auch Essen und Getränke enthalten sind, braucht der Gast auch keine "Damengetränke" auszugeben. Beschreibung der verschiedenen Geschäftsmodelle gibts auch in Buchform - z.B. "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon).

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die bis zu 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. Bei Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer, wo das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zugenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) meist 50 Euro pro 30min kostet.

Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session und mit Getränken, Kino, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Pool oder einem Sonnenbad kann der Gast sich dann erholen und anschliessend eine zweite, dritte, vierte (usw.) Session starten.
So kann man an einem Tag mehr erleben als mancher in seinem ganzen Liebesleben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von earnest ,

Na toll, solch ein intensives Erleben ...

Aber jeder, wie er mag.

Antwort
von Eiszeitw, 256

In der Sauna will man( Frau) entspannen und nicht blöd angemacht werden.Typen wie du einer bist, sind da nicht gerne gesehen.

Kommentar von SODMG1991 ,

Habe auch noch nie jemanden angesprochen aber gibt halt mal ab und zu sehr attraktive Frauen bzw Mädchen die man nicht vergessen kann.

Antwort
von lumiranew, 294

Wenn du das bei mir machen würdest wärst du tod

Kommentar von SODMG1991 ,

Das reizt mich ja schon fast :-D

Antwort
von Widde1985, 652

Hallo SODMG1991,

also wenn du dich auf flirten beziehen willst, ist die Sauna der unpassendste Ort dafür! Es ist völlig normal, dass die Leute dort nackt herumlaufen, was überhaupt nichts mit Anzeichen oder Anreizen  zur Aufmerksamkeit für das jeweils andere Geschlecht zu tun hat! 

In unserer Sauna (also wo ich hin gehe) würdest du direkt abgemahnt werden und bei Wiederholung Hausverbot bekommen! 

Du kannst dich selbstverständlich mit den Frauen unterhalten, aber sie nicht aufs Flirten anreizen.  

Noch ne kleine Informationen: Eine sehr gute Bekannte hat mir mal gesagt, dass Frauen in solchen Situationen ziemlich empfindlich reagieren können!

Lg. Widde1985

Antwort
von Influxis, 376

Alter Sherlock das ist die Ideeeee !!! Wieso ist die Menschheit nicht schon viel früher draufgekommen :o

Antwort
von linda1429, 290

versuchs doch einfach...
ich fänds wahrscheinlich irgendwie niedlich😅

Kommentar von SODMG1991 ,

Bist du wohl die einzige leider :D

Kommentar von Influxis ,

Jup 1 von 6 Frauen is immer eine Schl*mpe :D (nich ernst nehmen)

Kommentar von linda1429 ,

wenn ich dadurch Spaß habe darf mich gern jeder als SchIampe bezeichnen...soviel Eier hab ich grad noch,dass ich das verkraften kann Liebchen😌👌

Kommentar von SODMG1991 ,

Alles klar sollen wir nen Kaffee zusammen trinken? :-D Nein Spaß, von deiner Sorte Mensch müsste es echt mehr geben :-)

Kommentar von linda1429 ,

find ich auch...danke;)

Kommentar von SODMG1991 ,

Nicht zu danken ;-)

Antwort
von 0Colonel0, 357

oi. das kommt jetzt ganz drauf an wie alt du bist im Vergleich zu diesen ''Mädchen'' :o

Kommentar von SODMG1991 ,

Bin 24 die sind auch in meinem Alter

Kommentar von 0Colonel0 ,

Ach. dachte schon da will ein 60 jähriger 16 jährige anbaggern :D Ich denke aber auch nicht das du davon ausgehen kannst das die gleich ''willig'' sind.. Ansprechen okay aber nicht vergessen das das eine Sauna ist. da zeigt man sich nun mal.

Kommentar von Sunygirl7777774 ,

Also, als ich deine Frage gelesen habe, dachte ich ein Teenager so um die 14 Jahre stellt diese Frage. Aber von einem 24-Jährigen hätte ich mir etwas mehr Niveau erwartet. Ich denke, von einem Erwachsenen könnte man erwarten, dass es eine Selbstverständlichkeit wäre, Frauen in der Sauna nicht als Freiwild zu betrachten. Du solltest dich schämen.

Kommentar von SODMG1991 ,

Nené :D

Antwort
von MichelleMonroe, 310

Nicht in der Sauna ansprechen!

Kommentar von SODMG1991 ,

Warum?

Kommentar von MichelleMonroe ,

Stell dir vor, du willst dich in der sauna entspannen und wirst dann von einem Typen angesprochen, der etwas von dir will.

Kommentar von SODMG1991 ,

Bin ja ein Typ, ich hätte nix dagegen wenn mich ein Mädchen ansprechen würde :-D

Kommentar von MichelleMonroe ,

nein, stell dir vor, ein Typ spricht dich an.

Kommentar von MaraMiez ,

Hihihi so hab ich das noch gar nicht gesehen...da geht so ein überhetero in die Sauna, will ne Runde schwitzen, geht extra an einem "mens-only" Tag, weil er bei Frauen immer gleich nen Ständer bekommt oder so und dann kommt da ein Homosexueller und denkt "Alle nackt hier, geil, gleich mal einen aufreisen...der da wäre gut."

Ja so etwa wäre das dann für Frauen auch.

Kommentar von MaraMiez ,

Schön für dich, aber die wenigsten Mädels gehen in die Sauna, um ihren nächsten Kerl kennen zu lernen.

Kommentar von SODMG1991 ,

Ja schon klar sollte auch nichts beziehungsmässiges sein

Kommentar von SODMG1991 ,

Haha :D

Kommentar von Influxis ,

Mädels, jez macht den Jung doch nicht so fertig. War doch nur ne Frage xD Ich denk nicht, dass der so blöd ist und n Mädel in der Sauna anquatschen würde :D

Antwort
von Wissensdurst84, 330

Ich glaube die Sauna ist einer der falschesten Plätze um eine Frau anzuflirten.

Wissensdurst84

Antwort
von abibremer, 452

Sauna MIT Kleidung funktioniert einfach nicht: Wer saunieren möchte MUSS sich nackich machen! Das beinhaltet KEINE Aufforderung zum Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten