Welche Piercings gefallen Mädchen bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lippe 45%
Penis / Eichel 18%
Ohrringe 9%
Ohr-Tunnel 9%
Septum (Bullenring Nase) 9%
Zunge 9%
Brustwarzen 0%

14 Antworten

Septum (Bullenring Nase)

Bloß kein Intim Piercing , Brust Piercing oder Augenbrauen Piercing... Tunnel , Septum , Lippen und Zungen Piering schauen gut aus. Kommt aber auf's Gesicht an also ob's passt.

LG Soeber

Da wirst du nicht allen gerecht werden können, viele lieben Alle, viele Hassen alle ^^

Ich persönlich finde das ALLER SCHLIMMSTE ist ein Septum ^^

Was ich total scharf finde ( natürlich nur wenns einem steht ) ist ein Einzelnes an der Unterlippe, oder eins an der Augenbraue

Es kommt hald immer drauf an was du so für ein Typ bist.. bei muskulösen Leuten find ich Nippelpiercings auch voll gut ^^

Aber ist nur meine Meinung, da wird dir echt Jede was Anderes sagen! (:

Finde Tunnel an sich sehr sexy. Aber sonst :| Es muss halt passe. Finde Snake oder Zungepiercing toll.... :)

Manchen jungs stehts manchen nicht. Lippe finde ich nicht so gut. Und augenbraue auch nicht :)

Lippe

An der Lippe, z.B. wie Luke Hemmings oder am Ohr(Tunnel), an der Nase finde ich bisschen, naja, hässlich :D