Ich würde es dem Lehrer sagen. Verspiel dir da deine Note nicht! Wenn dein Partner so eine Pfeife ist ist er selber schuld, da soll er doch dich nicht mit reinziehen!

...zur Antwort

Wenn man sich ständig dabei erwischt wie man an die person denkt, wenn man in der schule immer durch den gang zum klassenraum geht wo man weiß dass man die person sieht, wenn man nervös vor einem trefden ist, wenn man eifersüchtig wird wenn die person mit anderen deines geschlechts redet..

...zur Antwort

Geh aufjedenfall zum arzt! Ich hatte auch mal von einem ballaufprall total blaue finger, war bei mir ein kapselriss:) Lass dass aufjedenfall anschaun:)

...zur Antwort

Man will zwar keinen mann der sich benimmt wie eine mutter, aber mal nen tag lang verwöhnen lieben alle frauen!:)

...zur Antwort

Hast du keinen heizkörper? Hol dir nen heizlüfter oder nen elektrischen heizkörper Oder zünd n haufen kerzen an da wirds auch warm:)

...zur Antwort

Mädchen wollen typen mit Erfahrung

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Offiziell sollte ich unter der woche gegen 10 ins Bett, schau dann aber noch fern oder chatte, steh auch um 6 auf und bin meistens übermüdet. Wenn man wirklich um 10 ins Bett gehen würde ist die zeit voll oke, 9 find ich für einen 16 jährigwn aber zu früh:) Am Wochenende sagen meine Eltern immer wenn sie nachts in mein zimmer kommen "etz gehst aber langsam mal ins bett". Ich find das oke, mit 16 sollte man so weit selbst verantwortlich sein, ich hatte phasen da bin ich um 3 ins bett und hab bis 16 uhr geschlafen, momentan schlaf ich am we um 11-12 und steh auch um 11 auf. Zweiteres tut viel besser. Aber man muss das als Teenie selber rausfinden, und wenn man so strenge Regelungen hat, versucht man erstrecht genau das nicht zu tun:) Natürlich sollte man nicht jedes wochenende bis 5 am PC sitzen, aber halb elf ist schon etwas früh:) Ich darf eigentlich zu viel für eine sechzehnjährige. Ich bin um 6 vom feiern heimgekommen und mama hat voll cool reagiert. Das basiert hald darauf dass sie mir vertraut und weiß wo ich mit wem unterwegs bin. Wenn dein sohn um halb 11 ins bett muss kann der ja auch nicht richtig weggehn:) Kleiner tipp: gib deinem sohn die möglichkeit fehler zu machen, selbst wenn der Fehler nur zu spät ins bett gehen ist. Man lernt nur aud fehlern wenn man sie selber macht :)

...zur Antwort

Die wachsen bei der einen so bei der anderen so, da muss man damit leben

...zur Antwort