Wie kurz sollen T-Shirt-Ärmel für Jungs sein?

9 Antworten

der Trend geht hin zu kürzeren Ärmel. hab zwar keine muckis, aber kurze schauen besser aus

Ich trage eigentlich nur "klassische Kurzarm-T-Shirts" bzw. Poloshirts. Sehr enge oder kurze Ärmel finde ich unbequem & dann gerate ich immer ins Zupfen & werde hektisch weil ich Angst habe dass was falsch sitzt...

Kommt aber auch auf die Figur an bzw. den allgemeinen Stil! Auch Muskelshirts können gut aussehen wenn es zum Typen passt der sie trägt bzw. wenn sie gut kombiniert werden! Ergibt sich immer aus dem Einzelfall :)

Ich finde es cool wenn wenigstens der halbe Oberarm frei bleibt. So bis 3/4 freier Oberam geht es gut, kannst ruhig deine Muskeln zeigen, aber viel kürzer sollten die Ärmel auch nicht sein sonst sieht es ja nicht mehr nach T-Shirt aus. Wenn du gerne sehr viel Oberarm zeigst dann besser gleich Tank Top aber T-Shirt-Ärmel dürfen auf jeden Fall ordentlich kurz sein finde ich.

Ich finde sehr kurze Ärmel sehen cool aus bei Jungs. Halber Oberarm oder etwas mehr ist schön, am besten wenn der Bizeps ganz frei ist.

Ich find ärmel dürfen den arm nicht auffressen, sollten aber auch nicht zu kurz sein, da muss man für sich einfach die beste länge finden