T-Shirt Ärmel zu kurz?

3 Antworten

Hallo!

Möglicherweise hast du eine "Modern Fit"- oder "Slimfit"-Passform gekauft, die dir zu eng ist und so kurze Ärmel aufweist -----> "trendige" Shirts haben sehr oft äußerst enge und kurze Ärmel, was wohl modisch wirken soll.

Ich persönlich (28 Jahre) finde die klassischen "American T-Shirts" mit ihrer lockeren Passform besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tschonny  29.09.2018, 01:05

Man merkt das du Community Experte in Sachen Kleidung bist denn ich stimm dir da voll und ganz zu. Ich kann mit den modernen Cut auch nichts anfangen. Die Modernen tshirts sind u.a in XXL zwar schön lang aber dafür eng, dünn vom Material und die Ärmel sind extreeeem kurz. Für mich sind das keine Tshirts sondern Tanktops.

Richtige Tshirts sind wie du bereits erwähnt hast, die klassichen American T-Shirts mit längeren..bzw normalen Ärmeln !

Das du da der gleichen Meinung bist liegt wohl am Alter. Wir sind fast genau so alt hehe.

Ich mag es wenn Jungs etwas von ihren Muskeln zeigen. Deine T-Shirts sehen bestimmt saucool aus und wer das kritisiert ist bestimmt neidisch auf deine schön trainierten Arme. Von der Länge her finde ich es generell für Jungs gut wenn mindestens der halbe Oberarm frei bleibt. Und halt gerne auch kürzer 3/4 frei und Bizeps ganz zu sehen finde ich sehr sexy.