Nur T-Shirts und nackte Arme bin ich deswegen irgendwie ein seltsamer Typ?

5 Antworten

Weitgehend deine Sache, aber nicht überall gesellschaftsfähig.

Benimmregeln sollte man schon einhalten.

Kleider sind eine Sprache, da darf man sich nicht wundern, wenn sie verstanden wird.

Naja, seltsam ist das schon aber jeder hat halt seine eigene Macke und das ist auch gut so.

Ich denk, wenn Du dabei nicht frierst.. okay, Dein Ding.

Problem dürfte es definitiv in einigen Jobs geben, aber ansonsten..

DU BIST KRANK!!!!! DU SOLLTEST DIR DRINGEND ÄRTZLICHE HILFE HOLEN!!11!!

Nein Späßchen Häschen! Zieh dich doch so an wie es dir am besten gefällt! Und solange es dir dabei gut geht ist doch alles andere egal. Es ist dein Körper du musst dich wohlfühlen nicht die anderen. Und deshalb bist du doch kein seltsamer Typ. Mach einfach das worauf du Bock hast und geb so zu sagen einen feuchten Furz drauf was die anderen sagen. Die können ja gerne anziehen was sie wollen und du was du willst.

MfG BigLarry69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NAja, also ich finde es nicht okay, wenn man(Mann) im Sommer oben ohne rumläuft in den Städten, in den Cafes oder so. Wenn ich mir vorstelle, du sitzt dann mit deinem verschwitzten nackten Oberkörper an der Stuhlehne im Eiscafe oder stehst irgendwo im überfüllten Bus, vielleicht sogar neben mir, finde ich das nicht in Ordnung.

Ansonsten kannst du tun, was du willst. Mir wäre das einfach zu kalt....

BikeTobey
Fragesteller

Genau genommen schwitze ich im Sommer ohne Shirt weniger als andere.

Z0ckerb0y  06.06.2019, 12:02

In der Nähe von Schwimmbädern und Fußballplätzen sieht man es aber oft, dass Kerle oben ohne rumlaufen. Da stört es mich auch nicht. Mach ich selbst auch manchmal :D Auch im Zug ist mir mal ne Ultra-Gruppe an Fußballfans begegnet, die allesamt fast nackt waren :D Was mich da gestört hat, war ehrlich gesagt mehr der Alkoholgenuss und nicht das fehlende T-Shirt ...

Im Einkaufcenter in der Innenstadt läuft man so natürlich nicht rum. Da ist mir aber auch noch nie jemand ohne Kleidung begegnet.