Finger tut weh wegen Ball

8 Antworten

Erst mal kein Stress! Tape den Finger (bzw. die 2 finger)mit einem Gesunden nachbar zusammen... Dies ist das beste was du tun kannst! Auch wenn der gebrochen ist macht man nix anderes auser ihn zu tapen(auf jeden fall hat mein dad das im studium so gelernt und ich hatte viele brüche die auch mehrfach nicht gerade waren so behandelt und alle sind normal und wie früher!) ehm und auch wenn der ''nur'' gestaucht ist, ist das tapen die beste möglichkeit! Ps: habe med. Ahnung!

Geh zum Arzt oder fahr morgen ins Krankenhaus. Die sollen es einfach mal röntgen! Dann bist du auf der sicheren Seite!

Geh lieber zum Arzt!! Kann gebrochen sein

gute Besserung!1

Warte bis morgen und kannst dann zum Arzt

Geh aufjedenfall zum arzt! Ich hatte auch mal von einem ballaufprall total blaue finger, war bei mir ein kapselriss:) Lass dass aufjedenfall anschaun:)