Blase am Ringfinger -.-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich machs auch so wie die andren :-) is auch echt gut! aber ich hab meine reitlehrerin gefragt ob ich die zügel dann unterm kleinen Finger laufen lassen kann wenn ich eine blase habe. sie hat nichts dagegen. frag doch dein(e) reitlehrer(in) ob du das auch machen kannst wenn du blasen hast ^^ ich persönlich trage aber keine handschuhe da ich ohne ein besseres gefühl für paraden und hilfen habe ;) mittlerweile hab ich auch hornhaut bekomm, jetz bekomm ich nichtmehr so schnell blasen. aber mir gings oft so wie dir. ich hab dann auch über nacht sone handcreme die iwi mit camille und glyzerin ist draufgeschmiert und kein pflaster drum gemacht.. da ist es dann immer superschnell weg gegangen! musst du mal im drogeriemarkt nach soner handcreme gucken! die sind super! ^^

lg :-))

Hallo Dramy !,

ich hatte diese Blase auch mal. (Tut echt schrecklich weh) !! Ich habe mir jeden Tag Wund- und Heilsalbe draufgeschmiert und ein Pflaster. Dann würde ich mal so ein antisept nehmen vielleicht .. Und wie wär´s mal mit Lederreithandschuhen ? =)

In der Regel hält man die Zügel ja so, dass der Daumen und der Minifinger so unter den Zügel kommen. Ich habe einfach man den Minifinger oben gelassen und die Blase ging dann Tag- für Tag weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Wickellia

wenn sie offen ist: Wund- und Heilsalbe drauf und beim Reiten mit einem Pflaster abkleben. Sollte in ein paar Tagen besser sein.

Ich mach das immer so:

Blase auf machen, Bepanthen drauf, Pflaster drauf, Schmerzen sind weg.

Sobald du die aufgemacht hast, tut das zwar sau weh, aber nachdem die Creme drauf ist, ist alles wieder gut. :33

Mach morgen ein Pflaster drüber, und nächste mal Reithandschuhe benutzen.

Lg