Bei einem geprellten Finger Basketball?

4 Antworten

Naja mit nem kaputten Finger spielt es sich nicht gut!

Und so bringst du deinem Team auch nichts, wenn du bei jeder AKktion Schmerzen hast.

Schau dass du gesund wirst und kühl den Finger. Wenn du Pech hast ist es auch eine Kapselverletzung und die dauert ein bisschen zum auskurieren :)!

Lnolen124
Fragesteller

und was ich hinzufügen wollte ist das dieser Finger sehr warm ist

Gesundheit geht eindeutig vor. Ich würde zum Arzt gehen, den Finger untersuchen lassen und abklären, wann du wieder spielen darfst. Könnte evtl. auch ein Kapselriss sein...?

Training ausfallen lassen, Hand möglichst nach oben halten und ab und zu kühlen. Wenn du ihn weiter belastest ist das nicht grade zum Vorteil für dich.

SmokyGroova

würde eis auflegen und 10 Tage pausieren

justcourious  06.11.2021, 12:59

Ne. Nicht kühlen. Und auf keinen Fall so lange pausieren!! 10 Tage sind viel zu lang