Wie kommt man bitte drauf eine Verbrennung mit Eis zu kühlen. Das weiß ja schließlich jeder das das ersten nicht funktionieren kann und zweitens total gefährlich für deine Haut ist

...zur Antwort

Du solltest den Fuß jetzt aber auch nicht mehr kühlen. Also wenn es nicht gerade passiert ist macht das weder Sinn noch ist es gut.

LG:)

...zur Antwort

Ich denke nicht das es jetzt weg ist... vorallem wenn du nichts spürst. Ich tue es zwar selbst auch, aber ich rate dir eig euch allen Wattestäbchen zu verwenden, man hat zwar das Bedürfnis es so zu reinigen aber eigentlich schiebt man den "Dreck" mehr rein. Also es ist nicht sehr schädlich aber du solltest immer aufpassen das du nicht zu weit reingeht sonst muss es professionell entfernt (durch ein HNO Arzt wahrscheinlich) werden weil es glaube ich dein Trommelfell belegt.

Vlt leuchtet du mal mit ner Taschenlampe rein oder du fragst jmd ob er dein Ohr "aufhalten" kann und reinleuchten kann und gucken ob derjenige was sieht, ansonsten warte ab ob sich vlt noch Schmerzen entwickeln oder du schlechter hörst oder iwelche Symptome hast und wenn was ist geh zur HNO wenn nicht war es wahrscheinlich nichts

Lg:)

...zur Antwort

Du solltest nicht länger als 10 Minuten in der Akutphase kühlen!! Ich verstehe nicht, warum dein Arzt so etwas sagt, aber es bringt überhaupt nichts, wenn du deine Prellung außerhalb der Akutphase kühlst. Das verlangsamt/bzw. schadet der Heilung

...zur Antwort

Ich kanns mir jz nd genau vorstellen wie es aussieht oder was es ist. Aber vielleicht kannst du versuchen es zu kühlen (gegen Schmerzen?!), vlt heißes Wassee damit sich die Poren öffnen, desinfizieren und vlt austrockende Creme:)

...zur Antwort

Die Blutgefäße ziehen sich zsm und die Entzündung wird nicht abtransportiert. Die Kälte ist einfach zu enorm. Wenn du dann allerdings Tee trinkst, wird es durchblutet und die Bakterien werden abtransportiert, was ei Kälte nicht passiert. Daher kommt das wahrscheinlich

...zur Antwort

Brechen jetzt nicht. Aber es erhöht dein Fieber und für deinen Hals ist es auch nicht gut

...zur Antwort

Ich persönlich empfehle es dir nicht. Es wird dein Fieber erhöhen und ich denke da sist nicht das was du erreichen willst. Tee ist da schon das richtige

...zur Antwort

Das is nh gute Idee! Du zeigst ihm damit, dass er dir nicht ganz "egal" ist und eben das dir dadurch Verlust nich egal is. Besonders weil er ja sehen kann, daß du den Status gesehen hast, wäre es auf jeden Fall höflich. Aber ich würde es ohne: <3 🤍❤🥺 etc... machen. Eher mit 🕊🙏🏻 oder so.

...zur Antwort

Tipp: Gehörgangsentzündung kannst du kühlen mit einem kühlen Lappen, eine Mittelohrentzündung solltest du bitte eher wärmen

...zur Antwort

Hör auf zu kühlen! Ich verstehe das einfach nicht, wieso ein Artzt sowas sagt, denn das bringt absolut nichts. Das hat keine Vorteile. Wenn man mal nachdenkt ist das auch logisch denn es stört den Körper beim heilen, weil es durchblutet werden MUSS! Und eine Entzündung entstehen MUSS! Also nächstes Mal (hoffentlich ja nicht :) ) NUR in der Akutphase kühlen!!! (wenn überhaupt kühlen, da sist nicht wirklich so gut, aber in der Akutphase verständlich).

Hoffentlich geht es jz, LG 🥰🙈

...zur Antwort

Wenn er nur geprellt ist solltest du nach der Akutphase kühlen aber danach sofort aufhören. Also nicht länger als 15 min nachdem es passiert ist. Hoffentlich ist es jetzt Besser :)

...zur Antwort