Umfrage - Schafft ihr es Abends auf der Couch beim Fernsehn nichts zu essen ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja weil 58%
Nein weil 19%
Ich futter mich zu tode weil 12%
Andere 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil

Hi poppedelfoppe.

Meistens schaffe ich es nicht. Wenigstens ein paar Kekse oder ein bisschen Schokolade darf es sein. Das ist dann mein Nachtisch. 🍫

Chips esse ich inzwischen eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja weil

Besitze nämlich keine Couch wo ich mich rein Inhalieren kann, ab 21:00 Uhr ist sowieso sense mit dem Essen ob ich Nasche oder noch ein Brot esse, 21 Uhr ist eine Harte Grenze.

ja weil

... ich mich zu den Mahlzeiten satt esse und daher nix zwischendurch oder danach brauche. Esse an Arbeitstagen das letzte mal etwas zwischen 12 und 16 Uhr und danach nix mehr bis zum nächsten Morgen.

ja weil

Wir kochen abends, essen gemeinsam, so habe ich dann nach dem Abendessen keinen Hunger mehr.
Mir fällt es nicht schwer.
Aber ich hab' auch nichts dagegen, wenn geschnittenes Obst oder Gemüse noch auf dem Tisch steht...da nage ich ganz gerne nebenher, auch tagsüber.

ja weil

ich in der Regel nach 18 Uhr nichts mehr esse.

Vielleicht ein Glas Wein oder ein Bier oder so ;-)
Wasser tut es auch.

Klar auf Geschäftsreisen ist es manchmal etwas anders. Oder im Urlaub. Dann esse ich aber auch nicht auf der Couch