Essen von anderen eklig?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kommt bei mir wirklich darauf an.

Dort wo schon abgebissen wurde, würde ich nichts mehr nehmen. Sondern nur, wenn man das dann abschneidet. Bei einem Burger wäre das somit schwierig.

Und dann kommt es darauf an. Wenn es sich um ein Kind handelt, das nicht so "sauber" isst (wo also schon mal Gekautes wieder auf dem Teller landen kann), dann esse ich das auch nicht mehr.

Wenn jemand z. B. grundsätzlich die Salatbeilage nicht will, dann ess ich die normalerweise schon noch.

Ich mache das glaub auch eher bei Familienmitgliedern als bei Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Person an. Bei manchen Leuten finde ich es eklig bei anderen nicht. Familie oder nicht spielt da keine Rolle.

Einzig und allein bei meinem Partner fände ich das nicht eklig. Bei allen anderen Personen käme das für mich nicht in Frage.

Wenn es meine Familie ist, dann habe ich keine Probleme damit.