Kopf vom Wattestäbchen im Ohr verloren?

4 Antworten

Ich denke nicht das es jetzt weg ist... vorallem wenn du nichts spürst. Ich tue es zwar selbst auch, aber ich rate dir eig euch allen Wattestäbchen zu verwenden, man hat zwar das Bedürfnis es so zu reinigen aber eigentlich schiebt man den "Dreck" mehr rein. Also es ist nicht sehr schädlich aber du solltest immer aufpassen das du nicht zu weit reingeht sonst muss es professionell entfernt (durch ein HNO Arzt wahrscheinlich) werden weil es glaube ich dein Trommelfell belegt.

Vlt leuchtet du mal mit ner Taschenlampe rein oder du fragst jmd ob er dein Ohr "aufhalten" kann und reinleuchten kann und gucken ob derjenige was sieht, ansonsten warte ab ob sich vlt noch Schmerzen entwickeln oder du schlechter hörst oder iwelche Symptome hast und wenn was ist geh zur HNO wenn nicht war es wahrscheinlich nichts

Lg:)

Auch deswegen soll man Wattestäbchen nur außen am Ohr verwenden;)

Vielleicht kann jemand aus deiner Familie mit einer Taschenlampe nachsehen? Oder wenn du allein bist versuchst du ein Blitzlichtvideo/Foto mit dem Handy.

Du kannst auch versuchen es wieder rauszuziehen, z. B. mit dem Stäbchen oder einer kleinen Pinzette. Dabei könntest du dich aber auch picksen oder es weiter reinschieben. Also nicht gerade optimal.

Alternativ geht's ab zum Arzt und der prüft das. Dafür braucht es auch keinen HNO Arzt, diese Kleinigkeit kriegt auch dein Hausarzt hin.

Liebe Grüße und viel Erfolg:)

Hi, wie tief bist du denn ins Ohr rein? Ich würde lieber mal zum Arzt gehen und dein Ohr untersuchen lassen... Mehr weiß ich leider auch nicht

LG GlitterGirl 🌸

einfach mal jemanden mit lampe und brille nachschauen lassen... ??