Getrocknetes Blut im Ohr?

2 Antworten

Ist nicht schlimm :) villeicht pickst du zudolle mit den Ohrstäbchen rein. Meine Freundin hatte auch mal sowas war sowas wie ein Grind, der sich geöffnet und geblutet hat ging wieder weg. Solltest du aber weiter beobachten

Die Haute an der Du mit dem Stäbchen langschrabbelst ist extrem empfindlich, wahrscheinlich hast Du da nur was aufgeschubbert.

amber39
Fragesteller

nee bin echt vorsichtig bei sowas und hatte bisher noch nie probleme O.o