Beule am Finger wegen schreiben?

4 Antworten

Das habe ich auch seit meiner Schulzeit , allerdings am Mittelfinger, es ist danach leider nie wieder verschwunden. Ich glaube, das kommt davon, dass man den Stift zu fest umklammert.

Jepp. Geht aber von alleine weg. Die Finger sind das Schreiben nicht mehr gewöhnt. Nur noch das Tippen.

xXfunkygirlXx
Fragesteller

ich hab das schon seit langem und da ich seit 10 1/2 Jahren in der schule bin sind meine Finger leider an das schreiben gewöhnt

julius1963  18.10.2016, 22:55
@xXfunkygirlXx

Wo viel beansprucht wird, bildet sich Hornhaut. Natürlich gibts dafür auch Salbe in der Apotheke.

Das habe ich auch. Das ist Hornhaut und nichts schlimmes.

Das hab ich auch nur am mittelfinger. Aber seitdem ich seid mehreren Jahren nicht mehr in der Schule bin geht die beule zurück. Ist nichts schlimmes denk ich