Komische harte Beule am Mittelfinger oben?

2 Antworten

Wenn Du das schon seit Jahren hast, würde ich ja das mal einem Arzt zeigen.

Wir können Dich nicht sehen, von daher kann man diese Frage nicht beantworten.

lg Lilo

P.S. Das ist nie im Leben Gicht, das bekommen in der Regel nur ältere Menschen, die viel Fleisch und Wurst gegessen und relativ viel Alkohol getrunken haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Gicht ! zun arzt

MenmaUzumaki
Fragesteller

Was wird der Arzt machen wenn ich Fragen darf? Auf jedenfall hast du recht das ist echt eine Gicht