Was ist das für eine beule an meinen Finger?

4 Antworten

Sieht aus als ob da vorher eine Wunde gewesen wäre. Wenn die Beule eine verkapselte Entzündung ist, könnte das gefährlich werden.

Zeig den Finger einfach mal einem praktischen Arzt (Hausarzt). Der kann dir weiterhelfen oder sich überweisen.

Da hast doch eine Verletzung.. Ist bestimmt entzündet.. Reinige die Stelle und desinfiziere sie dann klingt das wieder ab.. Wenn nicht dann ab zum Arzt!

Lass das mal lieber vom Hausarzt abklären.

Das würde ich mal einem Hautarzt zeigen. Hattest Du mal Warzen?