Beule am Bein?

Meinte das die Beule nicht hart ist

Da sieht man sie leicht, aber man fühlt sie deutlich.

1 Antwort

Diese "Beule" kann alle möglichen Ursachen haben und es wäre völlig verkehrt, sich auf eine eher unwahrscheinliche Ursache zu fixieren. So etwas sollte allerdings abgeklärt werden (hätte schon früher erfolgen sollen) und es ist gut, dass Du jetzt am Dienstag einen Arzttermin hast.

Jules160389
Fragesteller

Viele dank für die Antwort. Ja mal schauen was mein Arzt sagt.
jetzt bin ich nur noch mehr verunsichert und habe echt Angst, dass es ein böser Tumor ist

Jules160389
Fragesteller

So nun war ich heute schon beim Arzt, da ich auch noch schmerzen im Bein bekommen habe.
Laut meiner Hausärztin ist es ein lipom und die Schmerzen und Schwellung in der Innenseite des Schienbeins unterhalb der Wade eine knochhautreizung, da ich immer wieder am drücken war oder immer wieder alles abgetastet habe.
voltaren und ibuprofentabletten sollen die Reizung oder Entzündung lindern.
das lipom soll ich nicht beachten so lange es nicht plötzlich total dick wird.

Lejuu  04.10.2021, 22:21

Hey, wie ist es gelaufen.