Knubbel unter Haut ist es Krebs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte drück nicht drauf, denn wenn du drauf drückst und die Flüssigkeit wie Eiter ins Blut gelangt durch ausdrücken oder was weiß ich, kann es zu einer lebensgefährlichen Blutvergiftung kommen!

Wenn da Eiter rauskommt, schätze ich dann dass es ein Abszess ist. Entweder du kaufst die so einen sogenannten "Abszesspflaster" (der Pflaster lässt einen Abszess in einer Nacht verschwinden würde mir gesagt) oder du gehst zum Arzt also warscheinlich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus werden die es vorsichtig aufschneiden und da das ganze Eiter aussaugen, was ich ziemlich widerlich finde. Also kann ich dir einen Abszesspflaster empfehlen, falls es ein Abszess ist.

Wenn's wehtut oder so einfach einen gekochten gearbeitet von Schwarzem Tee auf die Stelle legen und leichten Druck ausüben. Das beruhigt die Stelle. So habe ich es früher gemacht weil ich nicht ins Krankenhaus wollte und ich eh Medizinisch begabt bin 😁.

Also kann dir empfehlen einen Abszesspflaster drauf zu legen falls es ein Abszess ist und wenn es dann nicht klappt dann einfach mal zum Arzt gehen, der informiert dich besser als ich :).

Liebe Grüße

A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CherryLady112
Fragesteller

Vielen Dank du hast mich echt beruhigt

Ich werde dein Ratschlag befolgen wenn es nicht weg geht bis morgen.

Einen schönen Abend noch

Fistel, eingewachsener Abszess... egal was; mit dem Arzt abklären.

Ich würde damit mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher

Knubbel unter Haut ist es Krebs?

Wie kommt man immer gleich auf Krebs?

Wenn du das seit 8 Jahren hast, wäre ich mal in der Zeit zum Arzt gegangen, um das untersuchen zu lassen.

Das kann alles Mögliche sein, aber sicher kein Krebs.

CherryLady112
Fragesteller

Ok ich hoffe du hast Recht

Fest und beweglich - dann ist es wahrscheinlich kein Krebs. Ein Arzt könnte da trotzdem mal draufschauen, wenn Du das schon so lange hast.

CherryLady112
Fragesteller

Okay Vielen Dank für die Antwort