Knoten / Verhärtung / Zyste unter Augenbraue - entfernen?

2 Antworten

Ich würde mich immer noch gerne über Antworten freuen..

Ich war bei zwei verschiedenen Ärzten. Bei dem einen hatte ich Antibiotika bekommen, beim anderen heute eine antibiotische Salbe. Beim Hautarzt bekomme ich erst nächstes Jahr einen Termin - bei einem Anruf riet man mir, direkt einen Chirurgen aufzusuchen, den ich vermeiden will und nächste Woche fliege ich auch noch in den Urlaub.

Ich überlege, einfach nichts zu tun und hoffe, dass es vielleicht ja doch von selbst weggeht. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Dort ist immer noch unverändert ein harter (!) Knubbel, der etwas gerötet ist. Ich habe Angst, es wieder aufschneiden lassen zu müssen..

Hallo.. Dies und noch mehr kann dir wirklich nur ein Arzt beantworten..ich zumindestens nicht.😣

LG Sky... 💥💥💥