Könnte das wirklich eine Zyste sein?

4 Antworten

egal was es ist, bei mir wäre da rausschneiden die erste wahl - weg ist weg ! und so schlimm kann die narbe auch nicht werden , nach der op mit veilchensalbe cremen. damit habe ich alle meine narben schön bekommen

Rytosaule
Fragesteller

Danke dir :)

Sowas sieht ein Chirurg täglich. Lass es entfernen, die Narbe ist minimal und nicht auffällig. Wenigstens erhältst du durch die Biopsie auch Gewissheit, ob es harmlos oder bösartig war.

Es könnte auch Alienkrebs sein oder einfach ein entzündeter Pickel. Was es ist und was man dagegen tun kann, verrät dir ein Arzt.

Rytosaule
Fragesteller

Das war ja auch meine Frage ge 😂🤦🏻‍♀️

Lass rausmachen. Besser is das.