Wie lange krank nach abszess op?

3 Antworten

Das ist vollkommen egal. Jede Krankmeldung wird individuell vom Arzt ausgestellt.

Vermutlich wird sie nur eine Woche krankgeschrieben, wenn es dann noch nicht geht: Geht sie wieder zum Arzt und verlängert um eine Woche.

Das "Spiel" kann sie mehrmals vorsetzen.

Also kein Sport bis zum Fädenziehen. Das heißt 2 Wochen. Ich denke heben und die Narbe dehnen sollte man nicht. Aber letztendlich entscheidet der Arzt.

So ein kleiner Schnitt heilt recht schnell. Ich denke, sie kann am Montag wieder arbeiten.