Mit offenem Abszess zur Arbeit?

3 Antworten

Krankenhäuser können dich nicht krankschreiben. Wenn du bis Freitag krankgeschrieben bist, gehst du am Montag wieder zu deinem Hausarzt und der entscheidet dann weiter.

Gute Besserung.

Du solltest wieder zum Hausarzt gehen, damit dieser Dich weiter krank schreibt.

Dieser Abszess muss ja von innen nach außen zuheilen und das ist ja nun mal nicht so angenehm.

Nochmal zum Arzt gehen. Ich würde da mit mindestens 1 Woche rechnen.