Nach Abszess op Schmerzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sollte ich ins Krankenhaus gehen und es noch Mal öffnen lassen oder soll ich Mal bis Montag warten ???

Ich würde nicht warten und heute mich im Krankenhaus melden. Vielleicht hat sich die OP-Wunde entzündet, weil er auf die Drainage verzichtet hat. Nach drei Wochen Schmerzen zu haben ist glaube ich nicht normal.

Ich hatte auch schon Abzess-OPs. U.a. an der gleichen Stelle (Schweißdrüsen in der Achselhöhle). Ich hatte zum Glück nie Probleme danach. Aber ich musste damals die erste Zeit nach dem Entfernen täglich zum Arzt, der die Wunde mit einer Desinfektion ausgespült, mit einer Salbe beschmiert hat und das "Loch" mit Watte ausgefüllt hat. Nach einiger Zeit konnte ich das zuhause selber machen.

mayen
Fragesteller

Ich hatte schon 3 weggemacht bekommen die kein Problem waren da immer eine Drainage drin war und sie von ihnen nach außen abheilte , aber der Arzt war so genervt das er zu viel Arbeit hatte und alles und der Raum wo ich war war nicht steril und das hat mich erschrocken und als ich was sagte meint er wenn sie nicht ruhig sind bleiben sie ihr und fertig , ich hasse den Arzt werde das auch der Ärztekammer weiter geben.

mayen
Fragesteller

Ich gehe Mal ins Krankenhaus Mal schauen was die sagen ich melde mich dann noch Mal .

mayen
Fragesteller

Und sehe da es war noch Reste drin die nicht rausgespült worden sind u d es fehlte die Drainage, und mir wurde gesagt ich soll eine Anzeige machen wegen Körperverletzung weil so was ging ja überhaupt nicht.

simonpeters1979  28.10.2021, 22:08
@mayen

Da wurde wohl gepfuscht. Ich hoffe Dir geht es mittlerweile wieder gut. Danke für den Stern.

mayen
Fragesteller
@simonpeters1979

Hallo ja mir geht es gut aber habe immer noch Probleme mit den Teil , da es immer wieder Dick wird und wenn man leicht gegen kommt kommt immer noch Etwas Eiter raus und danach Sauberes Blut vor 2 Tagen ist es noch mal von selbst aufgegangen und jetzt wird es kleiner .