Abszess im Intimbereich?

2 Antworten

Zum Arzt gehen! Und nicht ausdrücken! Gut möglich, dass es aufgeschnitten werden muss. Ist aber kein grosser Akt

otk00
Fragesteller

Der normale Arzt verschreibt mir immer Antibiotika, sollte ich dann lieber zum Frauenarzt, oder haben die damit nichts zu tun ?

Ich denke, dass dich das Antibiotika nur vor schlimmeren bewahren soll. Gehe am besten wieder zum Hausarzt. Vllt kannst du dein Problem ja auch mal einem Hautarzt schildern.