dicken Pickel unter der Haut im Intimbereich, Abszess?!

6 Antworten

Das solltest du mal deinem Hausarzt zeigen.

Mit ILON ABZESS Salbe (Gibt es in der Apotheke) behandeln wenn es wieder kommt. Dann tut es nicht so weh und wird nicht Nussgroß. Außerdem klingt es schneller wieder ab. Normalerweise empfiehlt der Frauenarzt das raus schneiden zu lassen, aber wenn man damit so klar kommt....

Aber Achtung: Die ILON ABZESS SALBE ist Schwarz und Färbt extrem ab, am besten mit Wasserdichten Pflastern abkleben damit nichts auf die Kleidung kommt.

bist du verrückt?? Da darf man garnicht dran gehen! Dann gehts von selber weg! ggf den Hautarzt aufsuchen

LAstar95
Fragesteller

ich hab doch geschrieben das ich 1 Jahr gewartet hab.

Es ist aber immer noch nicht weg.

Hm.. vorsichtsahlber solletste du mal zum arzt gehen. Kann was harmloses sein, anber man weiß ja nie

Gehen Sie am besten zum Arzt, also was ernstes wird es nicht sein denke ich mir..