Unerträgliche schmerzen, Notaufnahme?

5 Antworten

So ein Mist. Schlimm, was es so alles gibt.

Gute Besserung

Ja, geh hin. Mein Sohn hatte das und sollte am Montag dann noch einmal kommen, hatte aber übers Wochenende immer stärkere Schmerzen. Wird halt immer dicker. Er blieb gleich da und wurde am nächsten Morgen operiert.

Da kriegt man auch stärkere Schmerzmittel. Gute Besserung

116 117 (ärztlicher Notdienst) kann immer gerne angerufen werden.

sonnenhimmel93
Fragesteller

Da sitze ich 2h ind er warteschleife und am ende kommt nen arzt der sagt mir auch, ja gehen sie in die notaufnahme.

Ich muss diese schwellun nur GANZ leicht berühren und ich könnte die Wand hochlaufen und heulen. Wenn ich ich nciht bewege tut es schon so weh.

direkt in die Notaufnahme und ich würde auch einen krankenwage rufen.

OrangeLila  03.09.2022, 22:37

Nen Krankenwagen würd ich jetzt eher nicht dafür rufen. Das ist etwas übertrieben.

OrangeLila  03.09.2022, 22:39
@CrackASusie

Es wird sicherlich jemanden geben der ihn ins Krankenhaus fahren kann. Einen Krankenwagen dafür zu blockieren ist eher dumm.