Abszess beim Hund?

3 Antworten

Zeckenbisse können schon sehr anschwellen. Allerdings, sollte es ein Abszess sein, kann man diesen auch durch eine Punktion abfließen lassen. Da würde ich nochmal mit einem anderen Tierarzt drüber sprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Tfa, Tierpsychologie und Ernährung

Anderen Tierarzt fragen, da will einer gut verdienen.

Dann hole Dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin