Hund hat Knubbel unter der Haut?

8 Antworten

Es der knubbel beweglich? Hlrt sich nach nem Lipom an. Aber geh einfach zum Tierarzt. Weil wir dir hier nichts genaues sagen können. Man müsste abtasten etc. Also ab zum Doc.

drlng
Fragesteller

Er ist nicht beweglich und man kann ihn auch nicht "eindrücken" oder so

NORTHguard  26.12.2019, 21:41
@drlng

Naja ist kann auch ein biss sein, ein Knoten etc. Einfach zum arzt.

So ein Knubbel hat unsere Hündin. Vor einiger Zeit haben wir es unserer Ärztin gezeigt, sie sagte das wäre nicht schlimm. Eine Fettablagerung. Aber trotzdem lasse ich es regelmäßig anschauen. Lass es auch bei deinem Hund vom Tierarzt anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Am besten morgen gleich zu TA. Dann bist du auf der sicheren Seite...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zur Zeit 2 Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen.

Gehe lieber bald zum Tierarzt der kann dir weiterhelfen.

Dazu kann man nichts sagen - auch ein Tierarzt kann nur raten.

Wenn Du es genau wissen willst, mußt Du den Knubbel entfernen und untersuchen lassen.