Wo ist der Unterschied zwischen Fahrradreifen 26x1.75 und 26x1.90

1 Antwort

Also, eigentlich ist 1,90 oder 1,75 nur die breite. Eigentlich sollte es gehen. Nur bei alten ausgeleierten Reifen geht eigentlich der Reifen so leicht ab. Denn von 26 Zoll gibt es nur die eine Version. Du kannst zum Beispiel auch einen Rennradreifen dir draufziehen, nur ist dieser zu schmal und wird nicht auf der Felge bleiben. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. MfG

Michael Störzel

P.S.: Das mit den Rennradreifen ist nur ein Bsp., nicht wirklich machen!