Nostril entzündet?

2 Antworten

Ja, ist beginnendes Wildfleisch. Kochsalzlösung ist zur täglichen Reinigung gut, hat gegen mein Wildfleisch aber nicht geholfen. Geh am besten zum Piercer und lass dir dort eine Anti Wildfleisch Disc einsetzen, die drückt das sanft weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
claysbubble
Fragesteller

Okay danke, ich geh am montag direkt mal hin :))

Sieht wie der Beginn von Wildfleisch aus, bei mir hat Kochsalzlösung extrem geholfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
claysbubble
Fragesteller

Ok vielen dank :)