Dicke,wachsende Beule an der Schädeldecke?

8 Antworten

Was sagt denn der Tierarzt? Ihr werdet ja hoffentlich nicht monatelang nur zugesehen haben, wie eurem Hund etwas potentiell gefährliches wächst?!

Ein Laie kann euch gar nicht sagen, was der Hund hat. Und was würde es dir bringen, wenn der eine auf Krebs und der nächste auf eine Warze tippt? Auch ein Tierarzt müsste das Tier zumindest sehen...

Es könnte ein Absess, Knoten oder getrockneter Eiter sein. Geh lieber mit ihr zum Tierarzt.

Warum warst Du noch nicht beim Tierarzt?

Auf jeden Fall solltest Du

noch heute

mit Deinem Hund gehen.

Das kann ihnen jetzt keiner genau sagen ...leider
Ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen wenn sie da nicht schon waren .