Fett am Fuß?

2 Antworten

Vermutlich ist es auch Fett. Ich habe auch sowas am Knie und lt. Arzt ist das völlig harmlos.

ChaserPP
Fragesteller

Vielen Dank meine Mutter meinte das selbe

Schön guten tag, ich würde dir gerne Helfen aber ich kann nicht erkennen an welchem Körperteil dass genau ist sieht ein bisschen nach Ellenbogen aus aber ich bin mir echt nicht sicher. Um eine bessere Einschätzung müsstest du noch am besten noch ein Foto von dem Kompletten Körperglied machen und zum Vergleich ein Foto von der anderen seit heißt Linker Arm zum vergleich Rechten Arm.

Gruß

ChaserPP
Fragesteller

Hallo, es befindet sich an beiden Füßen Schräg unter den Knöcheln.

Henrycap  30.04.2020, 18:23

Es ist ja schon mal gut das du keine schmerzen hast da es sich an beiden Füßen befindet würde ich erstmal mir keine Panic machen da wenn es sich um eine Verletzung oder änliches handeln würde es Eigentlich nie an beiden Füßen gleichzeitig auftreten sollte. Wenn du genaueres wissen möchtest musst du wohl oder übel deinen Hausarzt aufsuchen. L>G

ChaserPP
Fragesteller
@Henrycap

Naja ich habe eher Sorge dass es vom Rauchen kommt da ich ab und zu mal eine Zigarette rauche