Frage von user765, 47

Was komisches am fuß?

Moin Leute! Hab da mal ne Frage aber ich weis nicht wie ich das sagen soll! Ich spüre manchmal wie etwas in meinem Fuß vibriert oder so keine Ahnung oder das fühlt sich meistens so an also würde da drinne etwas blubbern xD meistens passiert das nachts wenn ich pennen gehe! Das tut auch überhaupt nicht weh fühlt sich für mich nur etwas unangenehm an! Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Danke im voraus!

Antwort
von onidagori, 11

Beobachte das mal. Könnte ein Nervenproblem sein. Bei Restless - Legs- Syndrom tauchen die Beschwerden meist nur nachts oder in Ruhe auf. Haben viele Leute. Manchmal geht es wieder weg, manche haben es ein Leben lang. Ursache ist noch nicht bekannt.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 11

das ist ganz normal glaub ich aber wenns echt nicht aufhört würde ich mal den hausartzt fragen

Antwort
von Chocominza, 7

Muskelzuckungen? http://www.netdoktor.de/symptome/muskelzucken/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten