Etwas hartes am Finger?

..... - (Medizin, Körper, Blut)

3 Antworten

Hallo Jeeeeee,

ich halte es für eine Blutblase. Unter sterilen Bedingungen kann man sie öffnen, so heilt sie schnell ab. Aber bitte jetzt nicht einfach ohne Desinfektion selbst dran rumwerkeln ;-) Heilt auch von allein ab.

Falls es in ein paar Tagen nicht weg ist oder sich verschlimmern sollte, gehe sicherheitshalber mal zum Doc.

Gute Besserung :)

jeeeeee
Fragesteller

Danke für diese tolle Antwort 😃

Sieht aus wie eine Blutblase. Ist nichts schlimmes und geht in den nächsten Tagen von allein zurück.

jeeeeee
Fragesteller

Ok gut danke :)

Schaut nach kleiner blutblase aus. Ist harmlos und vergeht von alleine und kommt wohl daher, dass du dich irgendwo eingezwickt hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung