'Blase' am Mittelfinger

Mittelfinger  - (Schule, Schreiben, Blase)

2 Antworten

Ich habe auch so eine Blase... seit fast 4 Jahren und ich bin sie immer noch nicht los! Ich habe jeden Tag ein Pflaster am Finger, aber es bringt nichts - es tut immer noch weh. Vor allem in Klassenarbeiten, oder einfach, wenn ich viel schreibe, tut diese Blase besonders weh. Bei mir ist mittlerweile schon Hornhaut drübergewachsen, jedoch ist sie immer noch da. Wüsste auch gerne, was man dagegen machen kann... :-(

Da kannst du leider nicht viel dagegen tun. Das muss von alleine heilen. Vielleicht kannst du ein Pflaster drauf machen. Wenn du viel schreibst, bildet sich an der Stelle mit der Zeit auch Hornhaut, sodass du das Problem mit der Blase dann los bist. Bis dahin, Pflaster drauf und durch ;)