Hund hat Blase an der Schnute

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Blase gefüllt so wie etwa ein Brandblase?

Ich kenne von meinen Hunden, Blasen bzw. so Warzen ähnliche Bläschen, die aber lediglich eine Art Muttermal beim Hund sind. Das haben die ja öfter in der Nähe der Schnautze.

Ich würde die Blase beobachten und den Tierarzt beim nächsten Termin darauf anspreichen. Falls die Blase größer wird, würde ich es allerdings sofort untersuchen lassen!

Es könnte ein Gewächs sein man kann das herausnehmen lassen beim Tierarzt es ist eine kleinigkeit ist der Hund älter? denn meisst kommt es bei älteren Hunden vor, meine Dogge hat das auch ! aber ich lasse nichts dran machen denn er ist mehr als 8 jährig !

Achso.Mein Terriermischling ist 6 Jahre alt.Es macht ihm nichts aus,deshalb will ich auch nicht gleich zum TA rennen.Vielen Dank für deine Antwort.